Spreadshirt: T-Shirts einfach selbst bedrucken

Du wolltest schon immer ein individuelles T-Shirt oder einen Pullover mit einem selbst kreierten Aufdruck? Dann schau dir doch mal Spreadshirt.de an. Hier kannst du dir Produkte wie T-Shirts, Pullover, Schürzen, Poloshirts oder Taschen selbst gestalten oder aus vielen Motiven das Schönste auswählen. Falls du nur einen lockeren Spruch auf das T-Shirt drucken möchtest kannst du dies ganz einfach über den „T-Shirt Designer“ selbst tun. Spreadshirt bietet noch weitere Produkte in unterschiedlichen Größen und Qualitäten an.

Besonders lustig ist es wenn man einen Junggesellenabschied plant und jeder Teilnehmer ein bedrucktes T-Shirt tragen soll. Man kann die T-Shirts gestalten, auswählen und unterschiedliche Größen bestellen. Die T-Shirts werden frisch bedruckt und innerhalb weniger Tage klingelt der Postbote an deiner Tür. Die Erfahrungen die ich bisher mit Spreadshirt gemacht habe waren immer sehr gut. Ich habe mir ein paar Jutebeutel bestellt und war damit sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und der Aufdruck ist sehr hochwertig. Auch mehrmaliges waschen in der Waschmaschine kann dem Aufdruck nichts anhaben.

Eigenen T-Shirt Shop einfach selbst starten

Die selbst gestalteten Aufdrucke kann man bei Spreadshirt auf dem Marktplatz anbieten und somit noch ein wenig Geld verdienen. Insbesondere Designer können eine eigene Marke kreieren und Produkte von Spreadshirt mit dem selbst designten Aufdruck in einem eigenen Shop anbiete. Man muss sich dabei um nichts kümmern. Spreadshirt wickelt dabei alles vom Druck bis zum Versand ab. Die Preise für die Produkte kann der Shopbetreiber selbst festlegen. Vierteljährlich bekommt man eine Provision ausgezahlt und wird somit für die eigene Kreativität belohnt. Ich habe selbst einen Shop bei Spreadshirt eröffnet und bin damit sehr zufrieden. Schau doch einfach mal nach MyJutebeutel.de.


Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen mit 4,00 von 5 Sternen)
Loading...Loading...