Die perfekte Festival-Packliste

Wie vor jedem Festival muss man das Auto beladen und ist sich nicht sicher ob alle benötigten Dinge mit dabei sind. Damit ihr euch besser auf das Festival und den Campingplatz konzentrieren könnt habe ich euch hier die perfekte Festival Packliste zusammengestellt.

Die-perfekte-Festival-Packliste.pdf

Ihr könnt die Liste downloaden und ausdrucken. Jeder Artikel der schon eingepackt wurde kann abgehackt werden. Ich habe diese Liste schon öfters benutzt und war immer sehr zufrieden. Die Mende an Würstchen, Grillzeug und Getränken müsst ihr selbst festlegen. Ich rechne mit 2 Dosen Ravioli pro Tag und ein paar Würstchen vom Grill. Wenn ihr noch einen Generator zum Festival mitnehmt könnt ihr sogar einen Kühlschrank betreiben und genug Fleisch einpacken :-).

Vielleicht sieht man sich ja auf einem der Festivals in dieser Saison. Ich werde auf jeden Fall bei Rock am Ring dabei sein.

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen mit 5,00 von 5 Sternen)
Loading...Loading...