Power Balance Armband ein neuer Hype

Das neue Power Balance Armband verspricht den Energiefluss des Trägers zu verbessern. Dabei sollen durch ein Hologramm auf dem Power Balance Armband böse Schwingungen, die die Harmonie des Körpers belasten abgewehrt werden. Die Philosophie der fernöstlichen Kulturen um das innere Chi findet auch zunehmend in Europa und Deutschland viele Anhänger. Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen mit dem Power Balance Armband machen aber wenn man sich in der Zeitung oder im Internet umhört findet man viele Anhänger sowie Menschen die ein Armband ablehnen.

Dadurch, dass viele Sportler wie der erfolgreiche Basketballer Shaquille O´Neal oder die beiden Fußballer Christiano Ronaldo und David Beckham ein Power Balance Armband tragen wird der Hype um dieses Armband vermutlich noch nicht ganz vorüber sein. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und seit kurzem sogar als Halskette. Die Silikonarmbänder sehen ganz gut aus und lassen die Träger sportlicher wirken. Meiner Meinung nach ist der Preis allerdings ein wenig zu hoch angesetzt. Der Materialeinsatz des Silikons von nur wenigen Cent und der hohe Marktpreis von über 30€ lassen auf eine enorme Gewinnspanne schließen. Bei Youtube findet man auch mehrere Videos zu dem Power Balance Armband bei dem die Wirkung getestet und bewiesen werden soll. Dabei stellt die Testperson sich auf ein Bein und streckt die Arme aus. Eine weitere Person drückt dann auf einen Arm und die Testperson kommt aus der Balance. Um die Wirksamkeit eines Power Balance Armband zu beweisen trägt die Person nun ein Armband und stellt sich wieder auf ein Bein. Bei dem zweiten Versuch auf den Arm zu drücken kann die Testperson das Gleichgewicht nun besser halten. Somit wird eine vermeintliche Wirksamkeit des Power Balance Armband versucht zu beweisen.
Power Balance Armband jetzt kaufen. Verschiedene Farben erhältlich!


Ich würde mich über Eure Erfahrungen mit dem Power Balance Armband sehr freuen. Schreibt einfach in die Kommentare.

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen mit 3,00 von 5 Sternen)
Loading...Loading...