Apr
21

Soeben habe ich eine tolle Nachricht gelesen. Der T91 kommt sehr Wahrscheinlich im Juli 2009 auf den europäischen Markt.

Auf der französischen Webseite www.surcouf.com gibt es ab Juli den Asus T91 Eeepc zu kaufen. Der Preis des Asus T91 liegt dort bei 449. Den Preis von 449€ finde ich ziemlich angemessen. Besonders angetan bin ich von dem edlen Touchscreen.

Weitere Spezifikationen sind auch schon online:

Intel Atom  Z520 Prozessor 1,33GHz, 32 GB SSD, 8,9″ Bildschirm, Webcam, Wifi und XP Home

Hier der Link zum Asus T91

Asus T91 eeepc

Asus T91 eeepc

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen erhalten)
Loading ... Loading ...

Tags:

xyz

88 Kommentare

  • Kommentar von Odessa
    Juni 23rd, 2009 at 22:46

    Finde es eigentlich fast eine Frechheit. Zur CeBit wurde deutlich ein Preis von unter 500 USD angekündigt, was knapp 350 EUR entspricht. Zudem war damals noch eine größere Festplatte inbegriffen (16 GB SSD + 16 GB als Karte + 30 GB HDD + 20 GB EEE Storage.

    Im Grunde ist das jetzige noch sogar ne Mogelverpackung. Statt 84 GB sind tatäslich eigentlich nur 32 GB verfügbar. Mit dem Online Speicher kann man reichlich wenig anfangen, da dazu eine Internet verbindung steht und es nicht als Festplatte oder zum installieren von Programmen genutzt werden kann.

    Nach Win7 ist schon mal die hälfte dieses Speichers weg.