Kennt Google unsere Bundesländer etwa nicht?

Google Adsense ist ein Werbungsdienst von Google. Hier können Webseitenbetreiber Werbung auf ihrer Webseite schalten um ein wenig Geld damit zu verdienen. Hört sich ja erst mal gut an. Als ich das auch gerade mal ausprobieren wollte kam bei mir nur dieser Fehlerbildschirm.

Bundesland in diesem Land nicht bekannt. Geben Sie einen gültigen Namen für das Bundesland ein.

Wieso ist das so? Das Saarland heiß nun mal Saarland.

Als ich dann mal gerade bei Google suchte konnte ich eine gute Hilfe finden.
Der Fehler lag anscheinend bei mir. Irgendwie gibt es Probleme zwischen Google und Firefox 3.0.3.

Nachdem ich es dann mal mit dem Internet Explorer getestet habe hat es hervorrangend funktioniert. Der Anmeldeschirm sieht auch ein wenig anders aus. Beim Firefox wollte er meine Adresse zweimal.
Beim IE nur einmal.

Ich hoffe ich kann euch hiermit helfen falls ihr auch Probleme mit Adsense und eurem Bundesland habt.

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen mit 3,00 von 5 Sternen)
Loading...Loading...