Jan
31

Kurz vor 16 Uhr am 31.01.2009 streikt Google. Die Google suche war für ca. 45 Minuten ausser gefecht. Google warnte bei jeder Websuche das die Ergebnissseiten den PC beschädigen könnten weil es Malware Seiten sind. Die Warnung lautete “This site may harm your computer”

Warscheinlich lag der Fehler beim Update des “stopbadsoftware” Dienstes, der Userbeschwerden auswertet und an Google weiterreicht.

Solche einen Fehler habe ich persönlich noch nicht gesehen. Google bezog aber nachdem das Problem behoben wurde direkt Stellung auf dem offiziellen Google-Blog

Vielleicht wollte Google ja nur ein paar Links auf den Blog bekommen^^

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen erhalten)
Loading ... Loading ...

Tags:

xyz

69 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.