MyWorldtrip.de der neue Reiseblog

Inzwischen bin ich wohl auch sowas wie ein Reiseblogger geworden. Ich reise gerne durch die Welt und habe seit einigen Wochen einen kleinen Blog dazu gestartet. Hier findest du Informationen wie du ein Visum beantragst oder was die beste kostenlose Kreditkarte für deine nächste Reise ist. Besonders eine Kreditkarte ist sehr wichtig wenn man Geld am Bankautomat abheben möchte. Du bekommst Tricks wie du auf einer Insel von A nach B kommst und keine teuren Taxis benutzen musst.
Mein nächstes Ziel ist Australien. Ich werde ungefähr 6 Monate auf dem von uns entferntesten Kontinent verbringen und ein Auslandsstudium dort absolvieren. Auf dem neuen Blog könnt ihr meine Erlebnisse nachlesen und bekommt Tipps aus erster Hand was Ihr euch unbedingt Down-Under ansehen müsst. Bisher gibt es schon einige Artikel zu vergangenen Reise. In den nächsten Monaten wird der Blog weiter ausgebaut und erhält neue Artikel. Ich plane auch eine Fanpage bei Facebook zu erstellen und einen Twitter Account zu eröffnen. Schau doch einfach mal vorbei und hinterlasse einen Kommentar. In den aktuellen Kaegorien Reiseplanung, Reiseziele, Reisetipps und Reiseangebote bekommst du viele Informationen. Bei Reiseplanung plane ich Artikel dazu was zu bei deiner Planung beachten solltest und welche Dinge du in deinen Rucksack packen musst. Unter Reiseziele erfährst du alles zu den Reisezielen die ich bisher besucht habe und was man sich vor Ort unbedingt ansehen muss. Reisen ist, wenn man es richtig macht, nicht so teuer. Deshalb gibt es die Kategorie Reiseangebote bei der du Erfährst wie man einen günstigen Flug bucht und was wichtig ist um schnell ein günstiges Hostel zu finden. Da man beim Reisen nicht immer von einem Computer aus ins Internet geht wurde die Webseite extra so gestaltet, dass du sie auch von einem Handy oder iPad aus aufrufen kannst.
Ich freue mich über deinen Besuch.

Bewerten Sie den Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen erhalten)
Loading...Loading...